Warum nennt sie mich bro?

3 Antworten

Welcome to the bro zone

RichtigKitchig
Fragesteller

Bruder ich bin mit ihr zusammen falls du meine frage nicht gelesen hast

Vielleicht will sie sich mit dir kabbeln. Also harmlos Ă€rgern, streiten das du mal ihr zeigst das du das nicht magst und den "Macho" raushĂ€ngen lĂ€ĂŸt.

Es ist deine Entscheidung wie du mit ihr und dem Problem umgehst.

- ob du das diskutierst (hat ja nichts gebracht)
- ob du drĂŒber stehst,
- ob du sie ab jetzt B*tch nennst, als Ausgleich

Sie ist deine Freundin, also solltest du auch wissen wie du sie zu nehmen hast.

RichtigKitchig
Fragesteller

Jo danke fĂŒr deine antwort aber wenn ich sie b*tch nenne findet sie anscheinend geil

Vll. musst du einen Spitznamen herausfinden, den sie nicht leiden kann. Ihr macht es sicherlich Riesenspaß dich so zu provozieren xD