Warum nehme ich nicht ab?

3 Antworten

Dran bleiben, auch wenn du im Defizit bist solltest du trotzdem auf ungesundes verzichten das heißt mit hauptsächlich gesunden Sachen im Defizit sein

Dein Körper verliert erst mal Wasser, daher können die Schwankungen kommen. Berechne immer deinen Wochendurchschnitt oder wieg dich nur einmal die Woche. Außerdem kann es sein, dass du zum Fettverlust auch Muskeln aufbaust, die sind schwerer als Fett

Nur alleine SPORT und körperliche Aktivität bring es nicht vollkommen. Da muß leider auch ernährungstechnisch eine Änderung erfolgen.