Warum Name bei Notebook nicht angezeigt?

2 Antworten

aber irgendwie wird mein Name immer noch nicht angezeigt.

Wird er doch..... Da steht überall der Name des aktuellen Benutzers "Asus".
Den kannst du in der Benutzerkontensteuerung ändern, indem du den Namen des Benutzers anpasst. (Dabei wird allerdings nicht der Verzeichnisname unter C:\Users\... geändert. Der bleibt so erhalten! Wenn das auch geändert werden soll, wirst du einen neuen Benutzer anlegen müssen.)

Denke unter System (rechte Maustaste - System - Info) dort unter "Computer umbenennen".

Bild erstellen : Einstellungen - Konten - ihre Info`s