Warum muss man viel Geld haben um eine Freundin zu finden?

18 Antworten

Man muss nicht viel Geld haben um eine Freundin zu finden, das ist totaler Blödsinn.

Wenn ich mit meinem Freund fortgegangen bin da haben wir ab und zu halbe halbe gemacht.

Was nützt mir ein Mann mit Geld, wenn der Charakter Scheiße ist oder er ein sehr oberflächlicher Typ.

Hat nichts mit dem Alter zu tun, sondern entweder mit deiner Frauenwahl oder deiner mangelnden Selbstreflektion.

Wenn du nur oberflächliche, geldgeile Frauen anschreibst / ansprichst, ist das deine freie Entscheidung. Es gibt wesentlich mehr Frauen die nicht sonderlich auf das Einkommen des potenziellen Partners achten.

Wenn du gar nicht weißt weshalb du abgelehnt wirst und schlicht selbst beschließt das es am Geld liegen muss, ist das eine jämmerliche Weigerung an sich zu arbeiten und mal vernünftig zu gucken wo der Fehler liegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Diese Frage wurde hundertundneunundneunzigtausend Mal hier beantwortet.

MUSS MAN NICHT!

Um eine Freundin zu finden muss man nicht reich sein, kein Bodybuilder, kein Bad Guy, nicht berühmt, kein Sportass.

Man muss einfach nur EHRLICH und NETT sein und vielleicht auch noch etwas Humor haben. Was ist daran so schwer zu verstehen?

Jebroer0909
Fragesteller

😂😂😂😂😂😂😂

"Ehrlich und Nett" 😂😂😂😂

SvetaAkhatova  11.09.2022, 16:12
@Jebroer0909

Ich weiß nicht was daran so lustig ist. Wenn ein Typ mich anlügt ist er raus. Wenn er nicht zu sich selbst und seinen Entscheidungen stehen kann auch. Wie soll er jemals zu mir stehen? Wenn er völlig egozentrisch ist und nichts mitbekommt außer sich und seinem Leben und seinen Problemen, also wenn er nicht nett ist, darf er auch gerne weg bleiben. Und wenn er nennen Langweiler ist dessen Meinung und Haltung ich schon kenne bevor er sie ausspricht, will ich mit ihm bestimmt nicht mein Leben verbringen.

Wenn aber einer diese genannten Eigenschaften hat, dann braucht er kein Geld zu haben, weil wir es dann zusammen irgendwie verdienen. Er braucht nicht schön zu sein, denn ich bin bestimmt auch keine Schönheitskönigin. Er muss auch keinen riesigen Schniedel haben. Es genügt mir das was er hat, wenn er mir das von sich gibt was er eben geben kann. Ich hab auch keine Atom-Möpse.

Also was ist jetzt? Willst Du ewig weiter der Jammerlappen sein der keine abkriegt oder siehst Du irgendwann mal ein dass genau diese Selbstgefälligkeit einerseits und die Abwertung der Frauen andererseits (Alle sind so oberflächlich und nehmen nur Männer mit viel Geld) vielleicht der Grund sind dass Du momentan noch Single bist?

....Ach ja....und dieses Rumgejammer.

Jebroer0909
Fragesteller
@SvetaAkhatova

Wenn es in der Realität so wäre wie du es beschreibst, dann wäre die Welt eine viel schönere 😁

SvetaAkhatova  12.09.2022, 02:20
@Jebroer0909

Du könntest ja in erwägung ziehen, dass die Welt viel schöner ist als Du glaubst und sie Dir nur so hässlich vorkommt weil Du bisher falsch an sie heran gehst.

Ich hatte mal ein Computerspiel. Das fand ich strunz langweilig. Mann musste die ganze Zeit von einer Raumstation zur anderen Fliegen. Sonst nichts. Keine Missionen. Bis ich irgendwann rausfand, dass man Handel treiben kann, neue Raumschiffe und Raumstationen erwarben und Bauen kann, Sternensystem erobern kann und ein ganzes Imperium erstellen kann und es da dann auch kleine Missionen gab die man dann erfüllen konnte.

Plötzlich war es über Jahre fast mein Lieblingsgame!

SvetaAkhatova  12.09.2022, 02:47
@Jebroer0909

Nein tu ich nicht. Das ist ein Beispiel um zu illustrieren das manche Dinge viel besser sind als man denkt. Warum sollte es nicht mit dem ganzen Leben so sein? Das Spiel heisst X-Reunion. Es war damals schon uralt. Aber es lief auf meinem gebrauchten Laptop.

Jebroer0909
Fragesteller
@SvetaAkhatova

Ok Cool. Sagt mir so nichts, aber ich mag auch solche Strategiespiele

Jebroer0909
Fragesteller
@SvetaAkhatova

Ich muss auch ehrlich sein. Ich spreche weniger aus Erfahrung, sondern eher aus so Beobachtungen.

Da sind irgendwie immer Leute mit Geld und Status voll die Checker bei Frauen. Obwohl diese sonst Charakterlich und Privat richtige Nullen sind. Beneiden tu ich die aber nicht, weil die werden ja nur ausgenutzt.

Trotzdem ist es halt Fakt, dass zumindest diese Frauen nur die Kohle und so sehen.

Das ist alles andere als selten.

So unwichtig ist das nicht. Vorrallem als Kerl muss man herausstechen.

Loka95  13.09.2022, 00:04
@Jebroer0909

Erstens liegt das an deren Frauenwahl, zweitens haben die charakterlich eben rein gar nichts zu bieten und brauchen DESHALB Geld um von sich zu überzeugen.

Jebroer0909
Fragesteller
@Loka95

Ja so sehe ich das auch.

Aber eine überwältigende Anzahl an Frauen nutzt das aus.

Ist irgendwo schlau aber dazu skrupellos.

Loka95  13.09.2022, 00:25
@Jebroer0909

Wenn du mit überwältigende Mehrheit ein kleiner Prozentsatz meinst, dann ja.

Jebroer0909
Fragesteller
@Loka95

Ich meine es so, wie ich es geschrieben habe 😁

Auch wenn ich als Makler recht gut zur Zeit verdiene... Habe ich deshalb nicht eine Freundin gefunden - oder Sie mich.

Ob es Frauen gibt die zuerst eine Schufa Auskunft wünschen - Nicht mein Bier

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muss man doch garnicht 🤷 außer man möchte jemand extrem oberflächlichen zum Partner haben, dann ist es natürlich was anderes.

Kenne zumindest niemanden der zuerst bei nem mann aufs Konto schaut oder eine Beziehung davon abhängig macht ob der Kerl allgemein Geld hat

neecvoum  11.09.2022, 04:33

Wovon machen denn die Leute, die du kennst, eine Beziehung abhängig?

HikoKuraiko  11.09.2022, 08:04
@neecvoum

Nicht vom Gehalt ;) Eher davon wie die Person vom Charakter her ist, ob sie gut miteinander harmonieren (sprich auf einer Wellenlänge sind), etwas auch vom Aussehen (das kann man nicht ganz abstellen) usw.... Aber definitiv spielt da Geld keine Rolle. Ist mir persönlich auch egal! Da könnte der Millionär sein und ich würde den, wenn es Charakterlich nicht passt und wir null Interessen zusammen haben, mit der Kneifzange nicht anpacken und mit dem keine Beziehung eingehen.