Warum muss ich weinen wenn ich mich im Spiegel ansehe oder auf meinem Bewerbungsfoto?

Empathika  24.01.2022, 00:57

Und wieso tust du dir leid?

Estefano1305
Fragesteller

Vieles im Leben ist bei mir schief gelaufen

1 Antwort

Von einem Experten bestätigt

Auch wenn Vieles im Leben schief läuft, solltest Du nicht in Selbstmitleid versinken.

Mach Dir bewusst, dass es Anderen schlechter geht, das hilft mir, macht mich immer demütig, denn es gibt keinen Mensch, der keine Probleme hat

Mach was aus Dir, damit Du zufriedener wirst, dann magst Du Dein Spiegelbild auch wieder lieber anschauen.

Alles Gute für Dich