Warum muss ich so viel lachen?

3 Antworten

Erwachsen werden im Gehirn. Das kommt nur mit der Zeit. Menschen die über jeden Scheiß lachen oder sogar Lachflashes haben sind komplett nervig.

temppM  14.09.2021, 13:25

nicht nur nervig sondern auch hängengeblieben

furziger  23.08.2023, 16:42

Hier ist einer der Nachbarn, der hockt wohl fast jeden Tag irgendwo draußen und guckt seinen TV-Schmarn. Der lacht im Dauerlauf die ganzen Nachbar-Gärten voll, und er ist wahrlich der Einzige (!), der über jeden Mist lacht. Das geht einem so auf den Keks, ich weiß, es gibt weitaus Schlimmeres, aber der geht mir mächtig auf den.... Das kann auch bei Parties mal den ganzen Abend und bis in die Nacht hinein gehen. Einfach der Wahnsinn.

Vielleicht hast du keinen Zugang zu dir selbst. Vielleicht hast du dich und deine Person selbst nie ernst genommen. Somit hast du auch keinen Selbstwert. Aber ob das wirklich so ist kannst nur du selbst beurteilen. An sich ist soviel Positivität (wie Du dich beschreibst) wirklich nicht schlecht. (Dann ist dieser ernsthafte Mensch eben nichts für dich) außer es steckt hinter deinem Verhalten ein starkes traumatisches Erlebnis das dich in so einer Situation auf einen anderen Planeten katapultiert.

Meist lacht man wenn man mit der Situation überfordert ist oder um seine Unsicherheit zu überspielen.

Du musst halt einfach daran arbeiten