Warum muss ich java erneut kaufen?

1 Antwort

Vor kurzem wurden alle Minecraft Accounts gelöscht, die nicht zu Microsoft Accounts migriert wurden. Wenn dein Minecraft Account schon älter ist, noch zu Mojang gehört hat und du nicht weißt wovon ich spreche, dann wurde dein Minecraft vermutlich gelöscht.Wenn das aber nicht auf dich zutrifft, weiß ich auch nicht woran das liegt

ToxicKalle  23.10.2023, 17:57

Ich habe das selbe Problem, habe schon viel ausprobiert, aber irgendwie funktioniert es nicht.