Warum muss ich immer nießen, nachdem ich Wimperntusche aufgetragen hab?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich glaube, das ist eine der kleinen Gemeinheiten im Leben;-) So, wie wenn man sich dringend die Nase putzen muss, nachdem man Make- Up aufgetragen hat. Oder wie Babys immer genau dann die Hose voll haben, wenn man mit ihnen weggehen will:-)Mach dir nix draus! Lg

Gute Frage! Mir gehts immer genauso, wenn ich Glück hab, kann ich irgendwie die Augen halbwegs offen halten, wenn ich Pech hab ist die Wimperntusche schön außenrum verteilt.

Vielleicht weil der Körper denkt da kommt was ins Auge geflogen und wenn etwas rumfliegt fliegts ja meist auch in die Nase und dann muss man niesen, wodurch auch die Tränenproduktion angeregt wird und ggf. Fremdkörper rausspült.

Ok, ich finds selbst an den Haaren herbeigezogen;-)

Vielleicht ne Allergie.Muss auch immer von Bitterschokolade niessen xDD

allergie vielleicht?