Warum muss ich fast weinen wenn ich an meinen crush denke?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du 12. Sehr jung ist, ist das normal. Es liegt nicht unbedingt am alter aber das ist bei vielen in deinem Alter so. Du hast halt grad ein crush da ist das so

Verliebtheit. Ist es ein trauriges oder ein glückliches weinen?

Lanaaaaa684
Fragesteller

Beides

Komm sei nicht traurig. Versuch mit ihm zu reden... Zum Beispiel wenn du seinen Nummer frag über die Hausis oder Schule...

Lanaaaaa684
Fragesteller

Hab 0 kontakt wege zu ihm und kann ihn nur alle,2 jahre sehn

Ist doch trotzdem im Grunde ein schönes Gefühl, oder? Legt sich mit dem Alter.

Lanaaaaa684
Fragesteller

Weiss nicht

Vielleicht weil du ihn magst, aber ihr nicht zusammen seid.