Warum müssen sich alle MÄdchen die Beine rasieren?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ihr MÜSST es nicht machen, die Schönheitswahn-Scheiße schreibt das nur vor. Wer zwingt dich denn dazu ?

ChrisCross90  11.10.2010, 23:18

so isses, germanys next topmodel lässt grüßen. das sehen sich die ganzen pubertierenden kiddies an, genauso wie den restlichen medialen dreck. somit werden die nächsten generationen tyrannen die nur auf oberflächlichkeit achten. tut mir leid für dich ;-)

EpicFail  11.10.2010, 23:20
@ChrisCross90

"das sehen sich die ganzen pubertierenden kiddies an". Also ich seh mir das nicht an. Allerdings weiß ich auch nicht genau wen du mit "pubertierenden Kiddies" meinst.

schicker seitenscheitel am bein kommt bestummt auch gut.^^

Wenn man(n) es selber machen will dann kann man es für sich machen und für keinen anderen, außer man hat mit seinem freund darüber geredet. Aber ich denke das sich die meisten Mädchen besser fühlen wenn sie sich rasieren

naja...wir müssens ja prinzipiell nicht machen(: tatsache ist nur, dass es leider schon von alles irgendwie erwartet wird, und wenn man es nicht macht wird man schräg angeschaut. viele, so wie ich auch, machens einfach aus mittlerweile gewohnheit und es fühlt sich besser an... und mein freund beschwert sich auch nicht :P

Hey du musst gar nix machen wenb du es nicht willt mach fühlen sie damit wohl andere nicht so maches doch einfach mal wenn es dir gefällt is das schön wenn nicht ist das auch nicht schlimm ich mache es weil die beine schon glatt und ganz weil sind und weil ich imm somme kurtze hosen tragen ohne strupfhose das ist mir zu warm und wegen meinem freund aber das ist jedem selbst über