Warum müssen Männer Zweigleisig fahren und verletzen so die Frauen?

13 Antworten

Nicht alle Männer sind so. Wenn er eine Freundin hat, und du jetzt dazu kommst, bist du dann nicht die, mit der er fremdgeht? Ich will ihn nicht verteidigen, aber es kommt mir komisch vor. Wäre ich du, würde ich ihm die Meinung sagen und Schluss machen. Entweder du oder sie. Nicht 2 auf einmal.

Sturmtaucher2  19.10.2017, 21:34
Wenn er eine Freundin hat, und du jetzt
dazu kommst, bist du dann nicht die,
mit der er fremdgeht?

Irgendwie was wahres dran.

Du wusstest das doch? Als Affäre spielt man immer die zweite Rolle. Das ändert sich auch nicht

Mit einem Mann, der schon eine Partnern hat, würde ich erst gar nichts anfangen, und wenn ich den noch so toll finden würde. Man zieht da meist den Kürzeren!

Leider gibt es Männer, die behaupten, dass sie ledig seien oder geschieden. Echt Pech, wenn man auf so einen reinfällt.

Aber es gibt auch Frauen, die diese Tour fahren.

Mies ist es in meinen Augen auch, mit einem etwas anzufangen, obwohl man weiß, dass der schon eine Beziehung hat.

Ja, wie können nur ALLE Männer sowas machen? Ich finde das auch richtig schlimm, das die auch alle gleich sind! Bei den Männer gibt es halt nicht so Ne und solche, die gehen einfach insgesamt alle fremd...

Er wird sich nicht für dich entscheiden, deshalb solltest du das beenden. Such dir jemanden der keine Beziehung hat, dann hast du auch die Chance glücklich zu werden.