über handy schluss machen?

3 Antworten

Niemals über Handy Schluss machen das ist ein no go spricht aus Erfahrung hab ich auch schon erlebt, dass jemand über Handy mit mir Schluss gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nie übers Handy! Egal wie weit es ist, du musst es persönlich machen, das zeugt von gutem Stil. LG

Verabschiede dich von dem Gedanken, dass du sie nicht verletzen wirst. Das wirst du IMMER tun, außer die Beziehung war für sie auch bereits erledigt (und das würde dann vermutlich DICH verletzen).

Ansonsten... persönlich ist vermutlich das beste, aber am Telefon per Anruf sollte auch in Ordnung sein, wenn es WIRKLICH nicht anders geht... keinesfalls bitte per Text-Message...