Ich bin ein Junge. Ehrenlos?

12 Antworten

Du solltest vielleicht mal deinen Tampon wechseln gehen.

Es ist doch nur zu deinem Vorteil, mit weniger Anstrengung leichter ans Ziel zu kommen, hier und da ein Handicap zu haben und für fast alles mehr Geld zu bekommen.

Es ist ganz sicher nicht schlimm, es ist Bestimmung, würde ich sagen. (Die Abstimmung habe ich nicht mitgemacht, ich las von ihr erst jetzt.) Ich kann mich als Mann auch oft mit dem weiblichen Geschlecht unterhalten, weil die meistens (wahrscheinlich bei den Themen, für die ich empfänglich bin) gute Gespräche führen und auch reden wollen, das ist aber nicht der Regelfall, es kommt auf den Menschen an sich an, und das ist prinzpiell geschlechtslos. Sieh es als Bestimmung, dass DU das beste daraus machen kannst und bereichere die Gesellschaft auf diese Weise positiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich ist es nicht schlimm ein junge zu sein!!

Man kann auch nicht unbedingt sagen das mädchen es schwerer haben das ist von person zu person verschieden und deshalb kann man es nicht verallgemeinern.

Sei doch stolz auf die person die du bist und nicht aufs geschlecht.

Es gibt immer arschlöcher - die gibt es in männlicher und weiblicher version

Der Fehler liegt hier bereits in der Pauschalierung einzig auf Basis des Geschlechts. Man kann das nicht verallgemeinern. Auch würde es Sinn machen zu differenzieren, wobei man es schwerer/leichter hat.

Es ist nicht schlimm dass du ein Junge bist

Du bist was du bist und was du daraus machst

Wir sind alle Menschen egal welches Geschlecht

Frage1997407  04.12.2020, 08:50

Aber das wirst du wahrscheinlich nicht verstehen

Du denkst in Schubladen

Und bildest deine Meinung ohne richtiges vorwissen

Falls ich falsch liege kannst du mich auch korrigieren