warum müssen im Fernsehen in Filmen immer soviel Werbung Kommen, Verdienen die Anstalten nicht genug Geld. Und immer diese Wiederholungen.?

4 Antworten

Dann mach es wie viele andere auch und guck kein Fernsehen mehr.

Schau Dinge auf Netflix, Amazon oder sonst wo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kauf dir ein aquarium, das ist besser als farbfernsehen

überlege mal, ob man kostenlos ins kino gehen kann

iQMastermind69  23.07.2018, 10:09

... ersatzweise sich vor die Waschmaschine setzen ...

Werbung in Filmen gibt es nur bei den Privatsendern, und die finanzieren sich nun mal über Werbung.

Guten Morgen, ich bin da gleicher Meinung wie Du. Eigentlich kann man dann nur jeden einzelnen Privatsender anschreiben, denke ich mir mal.

Die GEZ bekommt ja nur unsere drei Programme. Mich bringt die Werbung auch auf die Palme, lieben Gruß