Warum mögen so viele Brie Larson nicht?

3 Antworten

Verstehe ich auch nicht. Ich habe sie durch Captain Marvel kennengelernt und mag sie sehr. Viele mögen Captain Marvel wegen ihr nicht, aber ich finde sie passt perfekt in die Rolle. 😊

Woher ich das weiß:Hobby

sammypotter
Fragesteller

Schön zu wissen dass ich nicht die einzige bin

Wohl wegen der Captain Marvel - Rolle.

Mir ist die Frau selbst aber fast gar nicht bekannt, wenn ich mich recht erinnere, hat die bei einem der Kong Filme mitgespielt?

Wir haben so schrecklich viele "Promis" und die sehen sich auch irgendwie alle immer ähnlicher.

Sie ist nicht nur irgendeine Möchtegern-Heldin, sondern auch noch zugleich angeberisch, prahlerisch, eingebildet und verhält sich wie eine Diva oder Jungfer in Not. DAS ist noch wirklich nett ausgedrückt.

Die nächste Tom Cruise *hust* hust*

https://www.youtube.com/watch?v=S55-bVcXUjE

Kommentare durchlesen und du verstehst es. Und wie sie redet...pfui.

https://www.youtube.com/watch?v=t6z4d71XUac&t=87s

Woher ich das weiß:Hobby