Warum mögen mich keine mädchen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mädchen machen sowas oft in der Pubertät. Ich weiß nicht was sie dazu bringt aber ich glaube i.was an der Pubertät tut denen nicht gut und deswegen tuen die meisten(nicht alle) so als ob sie etwas bessers wären. Glaub mir, wenn du später von der Schule gehst und auf ein Berufskolleg oder so wechselst, dann verhalten sich die mädchen dort meist auch komplett anders gegenüber dir, dort sind sie halt etwas Reifer und haben diese Pubertäre (ich bin besser als du) Krankheit auch nicht mehr. ;)

Vielleicht machst du einfach nicht den richtigen Schritt bei den Girls. Vielleicht solltest du dir mal ein passendes Gespraechsthema aussuchen, bei dem ein Maedchen nicht unbedingt das Gefuehl hat, abhauen zu muessen.. Oder vielleicht stehen die einfach nicht auf deinen Charakter. Du merkst es vlt gar nicht selber, aber kann ja sein das sie deinen Charakter nicht moegen. Auf jeden Fall immer nett sein. Und Humor gibt auch noch einen Pluspunkt. Alle Girls stehen auf Jungs mit Humor :)

Stormer
Fragesteller

Naja ich red ja nichtmal mitd en meistena ber es nervt wenn mand urch die gänge geht plötzlich alel mädchen sich zu einemd rehen und einen auslachen