Warum mögen Leute Nagatoro?

4 Antworten

also ich kann verstehen was du meinst. Auch ich, hatte meine Probleme mit der ersten folge gehabt. Jedoch habe ich den Anime weiter geschaut und je mehr folgen man sich anguckt, desto mehr wird klar, warum nagatoro senpai ''schikaniert'' man merkt so richtig, das nagatoro heimlich in senpai verliebt ist. Das sieht man z,b daran, das sie oft lieber zeit mit ihn verbringt, anstatt mit ihren Freundinnen und auch gegenüber senpai, sehr besitzergreifend ist. Zu anderen Jungs ist sie distanzierter und schenkt denen auch keine Aufmerksamkeit. Sie mag es auch nicht, wenn ihre Freundinnen ihn schikanieren und wenn es nötig ist, verteidigt sie senpai sogar. Sie hilft ihn auch dabei, sein Selbstwertgefühl zu stärken, indem sie ihn z,b zu sich einlädt und irgendwelche Videospiele mit ihn spielt oder indem sie mit ihn und ihren Freundinnen, zum Strand gehen oder als sie in der einen folge zu ihn sagte ''wenn du mit Menschen irgendwo hingehen möchtest, dann kann auch mal eine Einladung von dir kommen'' Der Grund warum nagatoro also senpai schikaniert, liegt daran weil sie ihren Gefühle sozusagen verbergen möchte und weil sie ihn helfen möchte, selbstbewusster zu werden.

Man merkt auch das immer selbstbewusster wird. Das sah man z,b sehr gut in der einen folge, als senpai, nagatoro vor diesen 2 Jungs, gerettet hat. Die versucht haben, sich an ihr ran zu machen. Da sah man auch sehr gut, das auch senpai, Gefühle für nagatoro hat.

Der Grund, warum aber so ein beliebtest Mädchen wie nagatoro, ausgerechnet auf so ein Außenseiter nerd wie senpai steht, (Wenn ich das mal so sagen darf) liegt daran, weil senpai sich von den anderen Jungs hier in der Serie, stark unterscheidet. Wärend die anderen Jungs hier vielmehr, als widerliche Stalker dargestellt werden, die nur an das eine denken und zudem auch noch ziemlich aufdringlich sind, ist senpai hingegen das komplette Gegenteil von ihn. Er zeichnet lieber gerne oder lies mangas oder lernt. Nagatoro sieht also vllt zum ersten mal, einen jungen, der sich von den andern, wie gesagt deutlich unterscheidet und genau das macht ihn so interessant für sie.

Das ist halt Typischs Gyaru Klischee, das sie leichte Mädels sind die mit jedem gutaussehend Typen rummachen.

Allerdings würde ich Nagatoro und ihre Freundinnen als Innocent Gyaru bezeichnen.

Von außen eher wie du es du es so schön beschreibst Bi****es, aber wenn es um ihre wahren Gefühle geht absolut unschuldig.

Nagatoro ist ja mehr als offensichtlich in ihren Senpai verknallt und bekundet dies mit dem sticheln. Würde er mehr Selbstvertrauen besitzen und den ersten zug machen, würde sie rot anlaufen und wegrennen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
Von Experte Haruktora bestätigt

Vermutlich weil die Geschmäcker verschieden sind und das ist auch gut so. Nur weil etwas dir (nicht) gefällt heißt das nicht, dass alle anderen es auch so sehen.

viele mögen diese art von charaktere mittlerweile bzw wegen den "Smug Faces"

Ich fühle da mit dir

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui