Pretty Little liars helloween 3/13?

6 Antworten

Also der polizist ka wie er heißt also ex von jenna wird ermordet .. aria wird fast ermordet und joa eig sonst nichts wichtiges

Also es lohnt sich die Folge zu schauen! Und ich finde die jetzt nicht so gruselig (aber so geht's mir eigentlich bei der ganzen Serie).

Wenn du sie wirklich nicht schauen möchtest ist hier kurz der Inhalt:

Nachdem die schrecklichen Ereignisse mit Nate hinter ihnen liegen, freuen sich Aria, Emily, Hanna und Spencer auf das bevorstehende Halloween. Doch kaum sind die vier in den Geisterzug gestiegen, liegt vor ihnen eine Reise, die viel mehr bereithält als nur kindische Halloweenspäße. Unerwartete Gäste und eine Amok laufende "A" verwandeln das diesjährige Halloween in einen Horrortrip.

Wenn du jetzt noch die genau Handlung lesen willst schaue hier:
http://de.prettylittleliars.wikia.com/wiki/Das_Fremde_im_Zug

Ja es lohnt sich schon die Folge zu gucken. Ich mach das immer so, dass ich den Ton auf ganz leise bis lautlos stelle wenn so eine gruselige Stelle kommt, dadurch sind die Stellen nicht mehr ganz so schlimm ;)

lorabre67
Fragesteller

Danke für den Tipp :D !

Ja lohnt sich, ich versteh dich. Aber es macht halt süchtig. Meinst du die Halloween folge im Zug ? Die lohnt sich auf jeden Fall !!! Es ist gut wenn ihr die seht, dann werdet ihr einiges kapieren.

lorabre67
Fragesteller

Ja die meine ich :/. Und meine Freundinnen sind halt teilweise schon bei Staffel 6 und meinen immer das ist die schlimmste helloween folge :( :D

emelieenola  15.10.2015, 17:08

Gruselig finde ich sie nicht, spannend trifft es eher. Schau sie dir an, sonst hast du keine Zusammenhänge mehr. Ich schaue diese Serie auf Netflix, aber da geht es nur bis zur vierten Staffel. Habe auch ein paar Folgen von der fünften Staffel geguckt, habe aber keine Lust die im Internet zugucken, weil ich dafür einfach zu faul bin. 😩😩😄☺️

Grhjkaktus0466  15.10.2015, 18:05
@emelieenola

ja, also lohnen tut sie sich auf jeden! Es ist total spannend, aber auch ziemlich grußelig. Da wird jemand halt fast umgebracht und so, aber es us schon voll wichtig die zu sehen, weil sonst total die zusammenhänge fehlen:)

tipp: Schaue die folge an wenn es hell ist, und nicht kurz bevor man schlafen geht:D dann is es weniger grußelig 😅

Oh die im Zug muss man schon sehen, und ich mach immer Ton aus, dann wird die spannung um ich würde sagen 70% reduziert :D