Warum mögen ältere Menschen Minions und Schlümpfe so gerne?

8 Antworten

Weil auch ältere Menschen, mich eingeschlossen Ü50 Jahre, gerne Zeichentrickfilm sehen. Die Minions finde ich einfach witzig und kann darüber lachen. Die alten Zeichentrickfilm mit den Schlümpfen erinnern mich an meine Kindheit. Ich habe Die Schlümpfe, die Zeichentrickfilme, noch auf einem Schwarz-Weiß Fernseher angesehen.

Ich bin zwar erst 15 aber mag die Mininos und Schlümpfe auch wahrscheinlich weil ich es meine ganze kindheit geguckt hatte und es zwei wundervolle Serien/ Filme sind 🤷🏻‍♀️

Du meinst wahrscheinlich eher Facebook Muttis im mittleren Alter? Keine Ahnung wieso aber die finden Minions urkomisch. Bei den Schlümpfen kann ich das ja noch verstehen, weil da Nostalgie eine Rolle spielt..die finde ich heute noch süß.

Weil es spaßig ist . Und wenn man noch Kinder mit im Haushalt hat,ist man sowieso gezwungen, sämtliche Kinderfilme mit anzusehen.

ich glaube das viele ältere Menschen die Minions gar nicht kennen 😄

flauski  08.08.2021, 19:30

Frag mal nach dem Alter des Fragenden. Vielleicht sind ältere Menschen 25+.