Warum möchte sie nur befreundet sein?

3 Antworten

Es gab doch sicher gute Gründe für die Trennung?

Die haben sich nicht in Luft aufgelöst, nur weil ihr euch jetzt vermisst.

Wenn ihr ein für eine Trennung entschieden habt, dann solltet ihr den Kontakt meiden und mehr Zeit mit anderen/neuen Menschen verbringen.

ZeroMax007
Fragesteller

Nur sie hat sich für die Trennung entschieden

Ruzzzzzzzz  20.04.2024, 01:39
@ZeroMax007

Aber dann hatte sie ja Gründe dafür und hat es dir sicher mitgeteilt.

Sie hat dich inzwischen in die Kategorie "Friendzone" verschoben und dort möglicherweise auf "Stand By Position" gelagert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ZeroMax007
Fragesteller

Sie hat aber nichts mit anderen Typen zu tun ihre Mädchen sagen mir alles Bescheid

GenerationXman  20.04.2024, 01:36
@ZeroMax007

Ach herrje ..., und denen glaubst du? Frauen halten in derart Situationen enger zusammen als du dir das vorstellen kannst.

ZeroMax007
Fragesteller
@GenerationXman

Nicht ihre Freundinnen die sind alle falsch untereinander hassen die sich alle gegenseitig und zwei von ihren Freundinnen wollten bereits was von mir. Also würde es eher Sinn machen das sie die schlecht reden

GenerationXman  20.04.2024, 01:51
@ZeroMax007

Ich glaube, so hört sich das jedenfalls an, ihr seid da alle irgendwie ganz komisch miteinander.

Wenn du keine Freundschaft führen kannst, solltest du ihr das sagen. Sonst leidest du nur und wirst Erwartungen an sie haben, die sie nicht erfüllen kann und wird.