Warum möchte sich USA 🇺🇸 überall einmischen?

7 Antworten

Möchte, sie macht es und das ohne Unterbrechung. Immer klappt das allerdings nicht wie geplant, Afghanistan und Syrien zeigten ihnen schon die Grenzen auf, ob sie daraus ihre Lehren ziehen ist nicht sicher, denn vom unterschreiben des A Sperrvertrages mit dem dem Iran, ist keine Rede mehr und der entsprechende Hinweis darauf , den gibt es nicht mehr im Netz.

Was da kommen koennte, ist nur zu erahnen?

Woher ich das weiß:Recherche

... weil sich die USA als "das beste Land der Welt" sieht und sich auch so darstellt ... als Verteidiger der Dmokratie (welche nicht funktioniert) und als Scherrif, der dafür Sorgen zu tragen hat, dass alles mit rechten Dingen zugeht.

Sprich: Die USA (bzw. ihre Politiker) wollen nichts anderes, als die Welt beherrschen und in dieser machen, was sie wollen.

Hey,

Politischer Einfluss, Russland Schaden, Ressourcen bzw. Wirtschaftliche Ziele

In Afghanistan haben sie vor dem 11. September die Vorläufer der Taliban unterstützt um Russland zu schaden. Das selbe mit Vietnam.

LG, CHROLOL

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich seit Jahren für Politik

Wenn man geopolitisch(nach dem zweiten Weltkrieg) in eine gewisse Verantwortung rutscht, ist es normal, dass die frühen Entscheidungen eher mäßig ausfallen. Besonders wenn man ein bestimmtes Wirtschaftssystem vorlebt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bewunderer Nietzsches Philosophien.

Diese Frage ist so eloquent wir "Meine Mama ist gemein zu mir weil sie mich um 21 Uhr ins Bett schickt".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Vermutlich habe ich kein anderes Land so oft besucht

PGMNE
Fragesteller

Das du auf der Seite des Westens bist habe ich schon längst gemerkt 😂