Warum möchte meine eine Katze immer bei Gewitter draußen am Sessel liegen(ist überdacht)?

2 Antworten

Das hat unsere alte Mira (23J.) auch immer gemacht. Auch wenn sie sichtbar unruhig war, musste sie raus, egal ob Feuerwerk oder Gewitter.

Ich denke sie wollen den Überblick behalten und die Möglichkeit zu verschwinden, wann sie es wünschen. Aber das ist nur eine Vermutung.

Aber wir konnten unsere Dame auch mit nichts überzeugen drin zu bleiben.

Lieber Gruss

Tantche
Fragesteller

Ah dankeschön

Wenn die Katze das Gewitter in Ruhe genießen will; wie kommt ihr als Dienstpersonal dann dazu es ihr verbieten zu wollen ?

BarbiieShooter  01.07.2019, 22:24

Weil sie vermutlich nicht wollen, dass dieses Unwetter der Katze was antun könnte.. auch wenn die Chancen gering sind.

Tantche
Fragesteller
@BarbiieShooter

Wir holen die alte jede Nacht wegen den Mardern rein die junge dürfte auch draußen bleiben, möchte aber gar nicjt

Tantche
Fragesteller

Wir möchten nicht, dass die alte über Nacht draußen ist, da es bei uns viele Marder gibt und sie wie gesagt schon älter ist und auch öfter mal humpelt.