Warum möchte ich immer mehr tattoos?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich hast Du ein unbefriedigtes Bedürfnis danach, Dich zu verändern. Aber jedes einzelne Tattoo stillt Deinen Durst nicht, sondern macht Dich nur noch durstiger. Bis Du zu den volltätowierten Mit-40ern gehörst, die noch als Single auf Ü-30-Parties gehen. 😳

Frage44563  04.03.2024, 16:01

Wieso muss man Single bleiben, nur weil man tätowiert ist?

Ist bei vielen Leuten so, solange du genug Platz und Geld hast ist es ja kein Problem.

Aber weis auch nicht so genau warum manche Leute immer mehr Tattoos wollen, und manchen Leuten aber auch zwei, drei Tattoos reichen.

Jep zu vergleichen mit Piercingssucht habe mit 9 angefangen und habe heute über 300 Piercings, Tendenz zunehmend.

Tattoos und Bodymods habe ich einige, auch hier Tendenz steigend. Sehe auch keinen Grund damit aufzuhören.

männlich22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich ist es Therapie und körperschmuck gleichzeitig... Darum will ich es ebenfalls nie wieder missen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct

Ist bei vielen bestimmt so hahahah

Ich habe mit 16 meine ersten 2 Tattoos bekommen.

Jetzt, mit 24, sind es mehr als 10 hahaha

Bist also nicht alleine damit :)