Warum mischen sich Frauen ein, wenn er mit mir flirtet?

7 Antworten

Hallo 👋🏼

Naja, es gibt Menschen die neidisch oder einfach nur egoistisch sind. Der Kerl war bis zu einem gewissen Zeitpunkt vielleicht garnicht interessant und nun wo Du ihn willst und Dich bemühst, steht er bei den anderen Mädels auf einmal als „attraktiv“ da. oder war schon immer attraktiv aber es hat sich keiner getraut und nun kommst du und traust Dich... das geht gaaaarnicht 😄

Es kann natürlich sein dass sie dich dann dadurch auf einmal weniger mögen oder Dich nie wirklich gemocht haben als Freundin und Dir das nicht gönnen (ich weiß nicht wie gut du diese Mädels kennst). Total doof, aber kommt oft vor. Hat entfernt etwas mit der sogenannten „Stutenbissigkeit“ zu tun. Ist unter Mädels/Frauen oft der Fall.

Am besten trefft ihr Euch irgendwo wo ihr Eure Ruhe habt vor der Meute 😁 Und das er sie stehen lassen hat ist ja ein gutes Zeichen 🙃

Viel Erfolg 👍🏼

Es geht um die Wurst, manche wollen es dir streitig machen.

also entweder sieht dein typ richtig super heiß aus oder er sieht richtig heiß aus.

einen geheimen pakt schließe ich aber aus

Woher ich das weiß:Hobby
brokensilencex
Fragesteller

Ja er sieht verdammt gut aus...

knicklicht99  08.01.2019, 02:59
@brokensilencex

aber du meintest ja er interessiert sich nicht für andere ... dann ist doch alles gut genieße die teit mit ihm und ignoriere die anderen frauen

brokensilencex
Fragesteller
@knicklicht99

ach er ist eigentlich ein Player... er flirtet nach Lust und Laune. Ich kann ihn kaum deuten, ich weiß nur dass er sich bei mir am wohlsten fühlt, weil wir uns so lange kennen. Manche ignoriert er, andere nicht

brokensilencex
Fragesteller
@knicklicht99

Will ihn garnicht lieben, er hat aber eine extreme Anziehungskraft. Dem kann man nicht standhalten 😂