Warum meint mein Anwalt,dass der Polizisten Job ein undakbarer job ist und man nie für seine Taten belohnt wird?

2 Antworten

Nein, das ist nicht möglich - egal wie oft du fragst.

Und wenn du dasselbe noch 100 mal fragst, wird es immer noch nicht möglich sein.

Ob du mit einer Psychose in der Vergangenheit überhaupt Polizist werden kannst, ist zumindest fraglich.

Und warum das ein "undankbarer Job" ist, siehst du spätestens, wenn du von Impfgegnern oder Clan-Kriminellen angespuckt wirst