Komischer Polizist?

8 Antworten

Es ist nicht "sowas" wie PÀdophilie, es ist PÀdophilie. Wahrscheinlich ist er auch kein echter Polizist. Sag deiner Freundin sie soll sofort allen Kontakt abbrechen. Sie hat doch hoffentlich nicht ihre persönlichen Daten weitergegeben, oder?

WatchingTheSky  25.02.2021, 21:39
Es ist nicht "sowas" wie PĂ€dophilie, es ist PĂ€dophilie.

Falsch.

WatchingTheSky  25.02.2021, 21:46
@Heyo82

PÀdophil ist, wer vorpubertÀre Kinder anziehend findet. 15 jÀhrige haben damit NICHTS zu tun.

Sirius66  25.02.2021, 21:59
@WatchingTheSky

So ist es. Sexuelle MĂŒndigkeit besteht bereits mit 14.

Man könnte also auch einfach sagen, dass da 2 Lolitas unterwegs sind ....

WatchingTheSky  25.02.2021, 22:00
@Sirius66

Die Original-Lolita war aber 12 ;)

Aber auch die war schon in der PubertÀt.

Sirius66  25.02.2021, 22:05
@WatchingTheSky

Damit wollte ich auch auf die Möglichkeit hinweisen, dass die MÀdels eben NICHT 15 sind ....

500000pesoman  16.03.2021, 08:58
@WatchingTheSky

Schließlich werden in Abs. 3 sexuelle Handlungen von Erwachsenen ab 21 Jahren mit Jugendlichen unter 16 Jahren unter Strafe gestellt, wenn die erwachsene Person dabei eine „ihr gegenĂŒber fehlende FĂ€higkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt“

von Wikipedia: Sexueller Missbrauch von Jugendlichen (unter 16 Jahren)

500000pesoman  06.04.2021, 20:42
@WatchingTheSky

Was habe ich deiner Meinung denn nicht verstanden? Einfach ĂŒbersetzt: Wenn du mit 21 oder Ă€lter was mit einer/m 16 jĂ€hrigen/m hast, und sie/ihn unter Druck setzt, kommste inn Bau.

WatchingTheSky  06.04.2021, 20:45
@500000pesoman

Und das ist falsch. Unschuld muss bewiesen werden, genauso wie das Fehlen der FĂ€higkeit zur sexuellen Selbstbestimmung, deren Ausnutzen fĂŒr ĂŒ21 jĂ€hrige bei u16 jĂ€hrigen strafbar wĂ€re.

500000pesoman  06.04.2021, 20:48
@WatchingTheSky

Du unterstĂŒtzt also, dass ein, sagen wir ĂŒber 30 jĂ€hriger Catfish auf TikTok mit einer 15 JĂ€hrigen schlafen sollte, ja?

500000pesoman  06.04.2021, 20:54
@WatchingTheSky

Ja weil sie ja auch voll Bock drauf haben! Und, ich mein, bestimmt ist der Typ wirklich Polizist und hat das nicht nur gesagt, um ihr Vertrauen zu gewinnen 😅. Haha, ja, völliger Blödsinn, lass die Leude einfach f*ken!

Er ist kein Polizist.

Geht zur echten Polizei und zeigt ihn an.

Still  26.02.2021, 12:13

Wegen was? Das MĂ€dchen ist 15.

Booooman  26.02.2021, 14:15
@Still

Wegen sexueller BelÀstigung.
Selbst wenn sie 50 statt 15 wÀre.

Still  26.02.2021, 19:26
@Booooman

Weil er sie heiß findet und mit ihr durchbrennen will?? Dann sind unsere GefĂ€ngnisse demnĂ€chst ĂŒberfĂŒllt!

Guten Abend.

Ganz einfach. Brecht sofort den Kontakt zu diesem Typen ab. Dieser Kerl ist wahrscheinlich ein Verbrecher. UND WENDET EUCH AN EURE ELTERN ODER DIREKT AN DIE POLIZEI.

Mit freundlichen GrĂŒĂŸen.

Du solltest den Begriff nachlesen. PĂ€dophilie beschreibt die sexuelle Lust auf Kinder. Da man mit 14 bereits sexuell mĂŒndig ist, passt das nicht so ganz.

Es gibt allerdings auch FÀlle, wo man den MÀdchen auch jenseits dieser 14 Jahre entsprechende Reife abspricht. Die sind dann naiv genug, den 50jÀhrigen Zauberer auf tiktok abzukaufen, er wÀre der Prinz von Zamunda.

Gruß S.

klimaschutz01  08.04.2021, 11:55
 PĂ€dophilie beschreibt die sexuelle Lust auf Kinder.

Das stimmt nicht ganz, PĂ€dophilie beschreibt eine sexuelle PrĂ€ferenz fĂŒr Kinder vor Beginn der PubertĂ€t.

Somit sind z.B. 12, 13-jĂ€hrige MĂ€dchen meistens fĂŒr PĂ€dophile nicht sexuell anziehend.

klimaschutz01  08.04.2021, 13:58
@Sirius66

Du hast von Kinder geschrieben. 12- und 13-jĂ€hrige sind rechtlich gesehen Kinder, aber dennoch fĂŒr PĂ€dophilie normalerweise nicht sexuell anziehend.

Sirius66  08.04.2021, 14:33
@klimaschutz01

Das kann auch fĂŒr 11jĂ€hrige zutreffen. Rechtlich gilt man ab 14 nicht mehr als Kind. Der FS packt da aber noch 15jĂ€hrige hin. Dass es um deutlich JĂŒngere geht, wenn man von PĂ€dophilie spricht, habe ich deutlich gemacht.

Außerdem ist das Ding 3 Monate alt. Was soll das?

Und vergiss nicht, an anderen Antworten (s. still) ebenso rumzumÀkeln.