Warum mag Win 11 meine Daten - Festplatte nicht?

Ademi33  19.04.2024, 00:08

Was genau ist jetzt die Frage? / Was heißt nicht mögen

aermelvollschee
Fragesteller

sorry - Text war irgendwie verschwunden...

3 Antworten

Windows 11 ist abgeneigt gegenüber Crucial- und Dell Festplatten.

Dieser Hass ist schon aufs 20. Jahrhundert zurückzuführen. Wo ein Streit zwischen den drei Parteien auf einer Messe in Santiago eskalierte.

KTM2110  19.04.2024, 00:11

Ich könnte jetzt echt nicht sagen, ob das hier ein Witz oder ernstgemeint ist.

flauski  19.04.2024, 01:38
@KTM2110

Crucial ist eine Marke von Micron und und die erste SSD wurde erst 2008 rausgebracht, daher Troll.

Der steht da nicht drauf Ubuntu findet Daten Festplatten viel geiler

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
aermelvollschee
Fragesteller

Ich hab in den letzten 10 Jahren 2x Linux probiert - bin leider beide male am Dateichaos gescheitert ... vielleicht teste ichs nochmal...

Normal mag Windows deine Daten sehr gern. Aber was für eine Festplatte hast du denn? Viele Grüße