Warum macht man ein Wachstumschancengesetz wenn es doch Geld kostet?

2 Antworten

Weil man gern mit der deutschen Wirtschaft kungelt. Die altbekannten Lobbynetzwerke bekommen wieder Geld hinten rein geschoben. Beim Bürgergeld wird geschrien. Bei Wirtschaftssubventionen wird immer der Mund gehalten. Das Wachstumschancengesetz bedeutet milliardenschwere Entlastungen für die deutsche Wirtschaft. Aber garantiert wieder nur für die größten und reichsten. Ich hätte ja nichts gegen die Förderung kleiner und mittelständischer Unternehmen.

reus4711
Fragesteller

Wahrscheinlich, weil man immer glaubt dass die UN abwandern oder sich das einredet. Ich sage nur. Sollen sie doch.

Geht jetzt nicht mehr! Das ganze Geld ist doch weg und der Merz ist schuld! LOL!