Warum macht man das?

6 Antworten

Also, du hast also mit einem Mädchen geschrieben, das ähnliche Hobbies hat wie du. Super, das muss ja die Grundlage für eine tiefgründige und erfüllende Beziehung sein! Aber als du sie gefragt hast, ob ihr euch auf einen Kaffee treffen wollt, hat sie tatsächlich nicht sofort geantwortet? Wie kann sie es wagen, etwas anderes zu tun als dir sofort ihre Zustimmung zu geben? Und dann war sie auch noch online, aber hat nicht auf deine Nachricht geantwortet? Das ist wirklich ein Skandal! Warum können manche Menschen nicht einfach "Nein" sagen, anstatt dich mit ihrer unaussprechlichen Ignoranz zu quälen? Es ist wirklich eine Schande, wie diese Menschen immer einen Rückzieher machen müssen, anstatt dir Liebe 😍 zu schenken, welche du so verdienst. Ich meine, wer braucht schon klare Kommunikation und persönliche Freiheit, wenn man dich verärgern kann, indem man nicht auf deine Nachrichten antwortet…..

Weil es eben im Leben nicht immer nur Ja oder Nein gibt, sondern auch Vielleicht und man über manches ab und zu auch mal ne Weile nachdenkt, bevor man eine endgültige Antwort geben kann.

So etwas bringt Spannung ins Leben. Das muß man schon mal aushalten können.

wenn ihr euch noch nicht gesehen habt, dann hat sie wahrscheinlich Angst das du ein älterer Herr wärst und sie entführst? (Heut zu Tage weiß man nie.)

oder sie will sich einfach nicht treffen

Lustlord165mm
Fragesteller

Wir haben uns in der Schule schonmal gesehen

Vielleicht hat sie darauf keine Lust, ist schüchtern, überlegt noch🤷🏼‍♂️ Warte doch erstmal ab.