Warum macht er einen Heel drauß, ist er ein Fake?

5 Antworten

Sowas nervt zu hören. Es gibt halt Leute, die sowas nicht mögen. Ich benutze z.B. fast nie Emojis und manche haben dann halt wirklich gedacht, das ich kein richtiges Interesse habe. Das macht doch kein Sinn. Und du kennst ihn erst seit einer Woche. Nicht jeder bindet sich sofort so. Vor allem ihr kennt euch nur. Ihr habt keine Kennenlernphase oder Beziehung.

Smasra
Fragesteller

Es geht mir nicht um die Sprachnachricht. Es geht darum, dass er mir Vibes gibt, dass irgendwas nicht stimmt.

Wenn es jetzt schon so schwer ist, wird es nicht leichter.

In meinen Augen verbirgt er übrigens was und ist nicht mit sich im Reinen.

blankeMaja  04.01.2023, 19:22

Oder er merkt, dass die Fragestellerin ziemlich rumnerven kann und ist schlau genug, das gar nicht erst mitzumachen.

Birke44  04.01.2023, 23:57
@blankeMaja

Kann sein. 😅 Sie hat die Kontrolle als Thema. Aber jemand, der sich ständig verleugnet, ist auch nicht ganz sauber.

Solche Onlinebekanntschaften dauern so lange, sie schön sind. Dann kommt der Tag, wo du merkst, du wurdest die ganze Zeit veralbert. Er ist nicht der Richtige für dich. Er will dich anscheinend nicht anrufen, gewschweige denn sich mit dir treffen. Hast du ein Foto von ihm gesehen? Ist das echt? Ich denke er verbirgt irgendetwas, er ist nicht der, wie es scheint. Gut, dass du ihn gelöscht hast.

Smasra
Fragesteller

Ja, irgendwie stimmt da was nicht. Sicher ist sicher

Sugass  04.01.2023, 19:40
@Smasra

TKA---traue keinen anderen. Immer erstmal checken, ob alles real ist. Du weißt nie, wer am anderen Ende sitzt. Er sagt, er ist 20 und sportlich, aber in Wirklichkeit ist es ein 100 kg schwerer Mann, der 60 ist, arbeitslos und einsam ist. Aber gut schreiben kann.

Smasra
Fragesteller
@Sugass

Natürlich trifft man sich nicht irgendwo abgelegen usw. Aber zeitweise hatte ich das Gefühl, dass das mein kranker Ex ist und wegen der Stimme erkennt man ihn sofort. Online Dating ist glaube ich nichts für mich

Sugass  04.01.2023, 20:03
@Smasra

Du hast alles richtig gemacht. Sobald dir etwas komisch vorkommt, breche das Ganze ab...pass auf auf dich und viel Glück, dass du den Richtigen findest.

BenimBJK  04.01.2023, 20:20
@Smasra

So ein Schwachsinn. Nicht alle müssen im Netz fake sein. Wenn er Snapchat hat schreib ihn an oder macht beim Telefonieren doch Facetime, dann sieht man sich doch.

BenimBJK  04.01.2023, 20:34
@Sugass

Sagt gerade der Richtige. Sie hat ihn auf Insta. Sie haben schon telefoniert. Sie weiß, wie der Bruder aussieht und alles. Dieses Internetbekanntschaften sind gefährlich kommt aus einer Zeit, wo es diese komischen Chatrooms gab. Vor allem beim Telefonieren merkt man sehr schnell, ob jemand junges da sitzt oder jemand altes. Alte Leute reden ganz anders als die Jugendlichen. Hab schon oft Leute ausm Internet getroffen und nie ist was schlimmes passiert.

Nur so zur Info an dich und an die Fragestellerin. Er ist auch ein Mensch mit Familie, Interessen, Freunden und allem. Das er sich Zeit genommen hat zum Telefonieren ist auch was. Vielleicht muss er oft arbeiten und hat wenig frei und hat deswegen einfach keine Zeit für dich. Sowas ist normal. Und heutzutage sind die wenigsten Jugendlichen so Hobbylos. Wenn er ein Auto hat und rumfährt und alles mit seinem bruder irgendwas macht oder so, dann kann er das machen anstatt sinnlos deine Zeit zu verplempern. Glaub mir. Das bringt dem nichts.

Sugass  04.01.2023, 20:38
@BenimBJK

Er ist ein Fake und er will ja nicht mal eine Sprachnachricht schicken. Er hat noch nie angerufen, weil er sonst auffliegt.

BenimBJK  04.01.2023, 20:40
@Sugass

Oder er hat eine ranzige Stimme. Manche Jungs haben eine hohe Stimme und das kann auch einem peinlich sein.

Sugass  04.01.2023, 21:01
@BenimBJK

Es ist ihr Ex, der sie 3 Monate stalkt oder einer der zu schüchtern ist, um zu reden, oder ein alter fetter Sack, der noch bei Mama wohnt. Sie hat alles richtig gemacht. Lass mal gut sein.

Was soll da nicht stimmen?? Ich mag auch keine sprachnachrichten. Du betitelst deinen ex als Stalker, kontrolliert den Jung aber als wenn du selbst ein Stalker bist😂😂 Familie kann auch zu Besuch kommen. Verstehe nicht was daran komisch sein soll.. 🤔

Smasra
Fragesteller

Mein Ex stalkt mich tatsächlich seit 3 Monaten, dass schon mit der Familie überlegt wurde, die Polizei zu informieren,

Chrissi0308  04.01.2023, 19:28
@Smasra

Wenn du das Gefühl hast, da stimmt was nicht, dann brech den Kontakt ab.. Wozu kontrolliert du ihn und machst dir nen Kopf? Ihr schreibt 1 Woche und du verhälst dich wie eine übermutti🙊

Smasra
Fragesteller
@Chrissi0308

Weil er komisch ist, ganz einfach. Ich war die ersten Tage ganz normal. Mein Verhalten spiegelt sein Verhalten.

Ist doch egal, es passt einfach nicht mit euch. Du zickst rum wenn er Shisha raucht, er will keine Sprachmemos schicken, ihr versteht euch generell einfach nicht.

Trefft euch real oder lasst den Unfug.

Smasra
Fragesteller

Mit rumzicken hat das nichts zu tun. Wenn ich in den ersten Sekunden des Kontakts danach frage, er nein sagt, dann ist das sein Problem. Wenn er shishan will, soll er das, jedem das seine. Dann sei aber ehrlich

blankeMaja  04.01.2023, 19:22
@Smasra

Naja, viele Mädels wollen einfach, dass Typen sie anlügen oder ihnen was vorspielen, indem sie solche Vorschriften machen, du hast ihm ja klar gesagt, dass du ein Problem damit hast.

Zudem meinte ich zu ihm, ich habe ein Problem mit shishan und wenn er das tut, dann wünsche ich ihm alles Gute, aber man muss sich gar nicht erst kennenlernen

Wie gesagt, mit euch passt es einfach nicht. Nur Theater und das schon bevor ihr euch überhaupt auch nur einmal real gesehen habt? Das kann ja nix werden.

Smasra
Fragesteller
@blankeMaja

Das ist ganz normal. Wenn du einen Mann fragst, ob er nur an ONS interessiert ist oder eine feste Beziehung sucht, du willst eine feste Beziehung, dann hat er gefälligst die Wahrheit zu sagen. Ich glaube nicht, dass du es cool finden würdest, wenn er dann auf einmal kommt und sagt, dass er ein ONS Mensch ist