Warum machen die Mädchen auf dem Gymnasium in der Oberstufe gar nichts mehr aus sich?

10 Antworten

Bei mir ist das absolut nicht so, alle sind normal gestylt und hübsch gemacht. Pass dich also nicht an wenn du nicht möchtest, an anderen Schulen ist das ganz anders:D

ich bin auf ner mädchenschule, da fangen die mädchen erst ab der 9. klasse an, style zu bekommen. die meisten legen viel wert auf ihr aussehen, und bis auf wenige machen sich auch eig fast alle normal hübsch.. und pickel abdecken sowieso.. mach doch einfach was du willst, zieh dich einfach so an, wie es dir gefällt, solange du es nicht übertreibst. was die andern machen, kann dir doch egal sein^^

Das liegt vllt. daran,dass diese Mädchen eingesehen haben das es wichtigeres als styling gibt, z.B. gute Noten :)

du musst dichauf jeden fall nicht anpassen, wenn du dich so wohl fühlst wie du dich anziehst.ich denke mal, in der mittelstufe sind einfach alle in der puberät und in der oberstufe fast erwachsen. guck dir mal "ältere" frauen an, die stylen und schminken sich auch nicht so auf, wie die in der mittelstuf. :)

Also lauf doch rum wie du willst :) Vllt laufen ja auch nur alle Mädchen gleichaussehend rum, weil sie genauso gedacht haben wie du: anders sein oder sich der Gruppe anpassen... Hab dich doch lieber von der Masse ab.

LG