Warum machen die Leute das?

7 Antworten

Hallöchen

Sicherlich liegt das an Deiner ganzen Erscheinung

Die Leute suchen sich meist Sitzplätze aus neben Menschen,die ihnen sympathisch sind.Wenn es ein freier Platz neben der Person dann zulässt

LG Angel

Vermutlich genau darum weil du klein und zierlich bist. Da ist neben dir sicher etwas mehr Platz als neben einer molligen Person.

Da solltest du mal eine Strichliste führen wie oft das wikrlich vor kommt, im vergleich zu den leuten die sich woanders hinsetzen.

Falls das wirklich zutrifft, könnte e ssein, das du wenig bedrohlich wirkst und man es sich bei dir eher traut.

Wahrscheinlich wirkst Du freundlich, nicht bedrohlich.
Spricht für Dich!

Siehst wohl nicht bedrohlich oder ekelig aus. Mir würde das jedenfalls reichen.