Weshalb tun dies meine Klassenkameraden im Schwimmunterricht?

5 Antworten

Da kannst du gar nix machen. Also gegen die Blicke. Anfassen ist und bleibt verboten wenn du das nicht möchtest und das darfst und sollst du auch klar kommunizieren. Aber gegen die Blicke kannst du gar nix machen grade in dem Alter sind die Jungs bis auf wenige Ausnahmen fast gezwungen auf nen wohlgeformten Hintern zu schauen. Das darfst du denen nicht übel nehmen ich würde diesen Blick sogar fast als unabsichtlich bezeichnen

Justman  01.05.2024, 21:11

Und als Kompliment 😉

Moinmeister545  01.05.2024, 21:27
@Justman

Ach nicht mal unbedingt wenn ich n Kompliment machen möchte tu ich das ja dann auch mit Worten. man quatscht aber nun mal nicht jede an die n schönen Hintern hat aber der Blick kommt sicherlich noch aus der Steinzeit. Das sind quasi urinstinkte des Mannes für die wir nun mal nix können. Ich schäm mich dafür in Grund und Boden grade wenn ich dann das Gesicht sehe und erkenne das sie minderjährig ist . Das erkennt man aber von hinten nicht unbedingt und dann Zweifel ich regelmäßig an mir selbst. Aber zum Schluss sind diese Blicke trotzdem natürlich. Sonst wäre letztendlich wahrscheinlich sogar der Fortbestand der Menschheit in Gefahr. Alles weitere ist dann aber unter Belästigung zu verbuchen wenn sie damit nicht einverstanden ist und deswegen dringend zu unterlassen

Anfassen geht gar nicht. Anzeige wegen Belästigung.

Solch asoziales Verhalten von den Jungs. Das hätten wir uns früher nicht getraut. Da hätte man zurecht eine geschossen bekommen.

Gegen die Blicke GIRL DIE KLATSCHEN DIR AUF DEN ARSCH!!! Das würde ich mir NICHT gefallen lassen.

Zu deiner Frage: Frag die mal was schaut ihr auf meinen Arsch? Du musst die SO richtig zusammen scheissen das das respektlos und abstossend ist ( anschreien wen nötig ) Natürlich können sie dich danach auch noch auslachen aber dann wissen sie das es dir NICHT EGAL ist!

LeahBlume32
Fragesteller

Bin nicht so laut :/, bin sehr schüchtern und traue mich nicht...

Samsoli  01.05.2024, 21:19
@LeahBlume32

Hast du vielleicht eine Freundin oder einen Freund mit dem du darüber reden kannst? Wenn ja, frag die Person ob sie dir helfen können und zB. hinter dir gehen können wenn du an diesen Jungs vorbei gehst.

Sonst kannst du auch ein Handtuch umbinden wenn es möglich ist.

Jedenfalls ist es NICHT deine Schuld! Und dieses Verhalten kann man auch in keinster Weise rechtfertigen bzw. tolerieren. Das ist alles andere als okay.