Warum löst sich sum 41 auf?

2 Antworten

Die Band hat ihren Zenit schon überschritten. Die Musik ist nicht mehr so gut wie zu deren Hochzeit. Und das Genre ist (leider) eh nur noch ein Schatten seiner selbst, fast gänzlich untergegangen.

Warum sie sich offiziell auflösen ist mir allerdings nicht bekannt. Es kann daran liegen, aber auch an etwas komplett anderem wie neue Projekte...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst

Sie haben die Gründe nicht veröffentlicht. Aber es steht auch in dem Post dass sie noch ein Finales Album und eine Tour spielen werden. Also kannst du sie sicher nochmal sehen. Vielleicht reden sie nochmal über ihre Gründe.

ich persönlich fand ihr Comeback ist nicht so toll gewesen. Auch ihre neuen Alben waren nicht so mein Geschmack.