Warum löscht mein Freund mich von Social Media etc?

Amethystbluete  01.05.2022, 23:34

Bist du sicher das ihr noch zusammen seid? Wann hattet ihr den letzten Kontakt?

vommars444
Fragesteller

Wir sehen uns jetzt ca 1 mal pro Woche , da ist alles normal zwischen uns

Amethystbluete  01.05.2022, 23:38

War das löschen nach dem letzten Treffen oder davor?

vommars444
Fragesteller

Davor

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Scheint mir als ob er es einfach noch mal versuchen will, aber unsicher ist. Vielleicht hast er aber auch noch gar nicht soweit gedacht, manchen sind Social Media nicht so wichtig, ansonsten kann wohl nur er dir eine Antwort geben, wobei ich jeden Stress erst Mal vermeiden würde, immerhin versucht ihr es ja gerade noch Mal miteinander, macht euch eine schöne Zeit und vermeidet unnötige Streitigkeiten, früher (als ich jung war XD) gab es nicht Mal Internet auf den Handys. Manchmal haben wir uns Tage nicht gehört/gesehen und waren trotzdem glücklich.

Es muss nicht die halbe Welt von eurer Beziehung wissen, Hauptsache IHR seid euch einig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rede mit ihm darüber und behalte das im Auge. Das ist ein Phänomen was mir häufiger auffällt in letzter Zeit. Manche Freunde oder Bekannte Pärchen zeigen in den Sozialen Medien nicht mehr ihre/n Partner/in, stellen sich also als Single da, um sich noch „Alternative Chancen“ frei zu halten. Würde zumindestens etwas Misstrauisch bleiben.

Die Dinger sind gelöscht. Warum jetzt auf Krampf alte Sachen wieder hochladen? Würde ich auch nicht tun. Das hat nichts damit zu tun das er kein Interesse hat...es ist nur einfach unnötig

Vielleicht hat er in der Wut einfach nur etwas überreagiert&es deswegen Alles gelöscht.Das ist mir auch schonmal passiert,daß ich so wütend war,daß ich Aalen Bikder&Geschenke gelöscht bzw weggeschmissen habe.Später hab ichs dann bereut.Vielleicht gehts ihm ja genauso

Vielleicht will er sich trennen. Rede mit ihm