Warum löscht mein Freund immer die chats wenn er mit anderen mädchen schreibt, selbst wenn es nur um "angeblich" Schulsachen geht?

16 Antworten

Es ist immer eine gute Idee, etwas zu löschen, was man nicht mehr braucht. Vielleicht folgt er einfach dem Prinzip "Was ich gleich aufräume, muss ich nicht später machen!"?

Vielleicht möchten die Eltern nicht, das er mit einem Mädchen Spricht oder Die Eltern falsch denken könnten.

Weil es dich nichts angeht und er weiß, dass er dir nicht vertrauen kann.

Er verbirgt was, würde ich sagen.

Oder eine weitere Möglichkeit. Dass er es nur tut für mehr Speicher und die chats wirklich unwichtig sind.

Weil er genau weiß, dass ihr Mädels aus jedem kleinen Schulsachenkram ein Konstrukt zurechtbasteln könnt auf Grund dessen es erheblichen Unfrieden zwischen euch geben kann.