Er löscht mich und speichert mich dann wieder was bedeutet das??

nochnefrage  22.08.2021, 08:32

Hey Farjemez. Du hast die Frage erneut eingestellt, bitte stelle die Frage erneut über die 3 Punkte oben rechts! Mehrfachbeiträge sind gegen die AGBs und wirken eher wie Spam.

Farjemez
Fragesteller

Oh wusste ich nicht sorryyy.

4 Antworten

Hallo Farjemez!

Das ewige Spiel zwischen den Geschlechtern läuft oft ohne erkennbaren Sinn ab. Im Wechselbad der Gefühle wechseln auch die Reaktionen

Wenn Du das nicht willst solltest Du jedwede Verbindungmöglichkeit kappen

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Farjemez
Fragesteller

Dankeeeee🥰

Schwer zu sagen. Vielleicht hat es mit der neuen nicht so geklappt, wie er es sich wünschen würde? Oder er will spielen, gucken wie du reagierst?

Farjemez
Fragesteller

was hat er davon?...

Nube4618  22.08.2021, 04:28
@Farjemez

Im ersten Fall kann dich Ev. so „warmhalten“, es zumindest versuchen. Im zweiten Fall würde ich meinen, dass das Spiel ihm Macht verleiht, indem er dich zwingt, dich mit ihm zu beschäftigen, was ja jetzt k klappt, sonst würdest du ja hier nicht fragen.

Backup-Einloch-Plan.

Woher ich das weiß:Recherche

Sinn? Fuer mich sind das infantile Spielchen, die ihr unter euch ausmachen muesst.

Erwartest du einen serioesen Rat ?

Habe momentan keinen auf Lager ;-(

Sorry.

gute Nacht und schlaf beruhigt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung