Warum liket sie als letztes mein Bild auf Instagram?

4 Antworten

Das kannst du ja nucht sagen, dass sie es schon vorher sieht. Mir werden manche beiträge auch später angezeigt

Keine Ahnung bin nicht sehr aktiv auf Instagram, aber vielleicht will "sie", dass du es bemerkst und ihr "like" nicht bei anderen untergeht. Deswegen verzögert.

Falls so ist, dann ist es ein schlaues Mädchen :)

Wieso machst du dir über so etwas gedanken.? Woher sollen wir das wissen was in ihrem kopf vorgeht. Das kann tausend verschiedene Gründe haben.

Was ist das für eine Frage? Woher willst du wissen, dass sie es schon gesehen hat und selbst wenn, kann dir das doch egal sein