Warum liket er Bilder von anderen Frauen?

6 Antworten

Ist kein angenehmes Gefühl. Ich guck das ab und an auch bei meinem Freund und dann regt es mich direkt auf wenn er irgendwelche halbnackten, mit Haaren bis zum Arsch und gemachten Brüsten Weiber liket.. Ich guck es mir jetzt einfach nicht mehr an^^
Wenns irgendwelche Kolleginnen sind, dann ist mir noch eher egal aber Ex Freundinnen gehen gar nicht und das würde ich ihm auch ganz anständig und ruhig sagen, dass dich das wütend und vor allem auch unsicher macht und das muss er verstehen.. Ich wüsste nicht was man daran nicht verstehen könnte.

ThanatosBell  08.08.2018, 12:05

Na ja, technisch gesehen muss er das nur verstehen wenn du eine Bedingung wie zum Beispiel "wenn du weiter mit mir zusammen sein willst" dranhängst. Ansonsten muss er nichts verstehen.

paradiize88  08.08.2018, 13:11
@ThanatosBell

Nein so meinte ich das nicht. Ich denke jedoch, wenn sie ihm sagt, dass sie das sehr stört, dass er es reduzieren wird weil es, meiner Meinung nach, ein nachvollziehbares 'Problem' ist.

Wenn ich manchmal durch Facebook scrolle, like ich ohne gross darüber nachzudenken Bilder. Entweder gefällt mir das Bild, ein Spruch dazu oder es sind Freunde, die sich über ein Like freuen ;)

Sowas hat nichts zu sagen. Wenn dich das aber trotzdem stört, musst du ihm das sagen. Nicht auf die vorfullsvolle Art. Sag ihm, dass dich das verletzt und ob er nicht damit aufhören kann. Wenn er nicht aufhört, frage ihn, warum er das macht und ob es ihn nicht stören würde, wenn du das auch machen würdest.

Nussbecher  08.08.2018, 17:00

was soll sie denn daran verletzen? Verletzt es sie auch, wenn er Bilder eine Kneipe toll findet oder die von anderen Freunden und Bekannten? Es geht doch hier um den Status Ex und nicht um die Bilder an sich.

Verletzt sein könnte sie wenn er fremdginge oder mit der Ex was anfinge. Bilder liken ist nun wirklich harmlos.

naja nur weil er mit dir zusammen ist, findet er sicher andere auch noch atraktiv. Das ist ja nichts Schlimmes.

Solange es nur beim liken von Bildern bleibt ;)

Milania1976
Fragesteller

das sehe ich prinzipiell auch so, aber wieso möchte er besagten Frauen dass denn so gerne mitteilen? natürlich finde ich auch andere männer attraktiv aber ich habe nicht das Bedürfnis das irgendwie zum ausdruck zu bringen und ich verstehe nicht was er dadurch bezweckt

Was sagt er denn dazu, warum er das macht?

Milania1976
Fragesteller

das habe ich ihn nicht gefragt. wir sind nochnicht sehr lange zusammen und ich schäme mich insgeheim dafür, dass mich solche dinge verunsichern obwohl wir eigentlich eine super beziehung führen und ich möchte ihm nicht das Gefühl geben ihn einzuengen

Nussbecher  08.08.2018, 11:58
@Milania1976

Na so super finde ich eine Beziehung nicht in der man nicht miteinander redet, wenn einem was auffällt. Du musst ihn ja nicht einengen, nur fragen.

Milania1976
Fragesteller
@Nussbecher

ich hatte eine ähnliche situation schonmal und habe immer gesagt wenn mich etwas stört, das ende vom lied war dass ich die nervige war die kein vertrauen hat und er sich deshalb von mir entfernt hat

AtreyuSaryu  08.08.2018, 13:54
@Milania1976

Probier es trotzdem aus. Es bringt dir nichts, wenn du aus der Angst heraus nicht mit ihm sachte darüber redest. Wenn du das Gespräch ohne Anprangern etc. führst, wird daran auch nichts nerviges sein.
Du willst liediglich wissen, warum er das tut.

Nussbecher  08.08.2018, 16:58
@Milania1976

Du sollst nicht sagen, was Dich stört, Du sollst ihn fragen, warum er das macht und was er dabei denkt. Dann ergibt es sich nämlich sehr wahrscheinlich von alleine, dass er sich rein gar nichts dabei denkt ausser ab und an Bilder von Menschen zu liken, die er kennt.

Und damit wäre für Dich der Punkt gekommen dass es Dich nicht stören braucht, wenn es keinen tieferen Sinn hat. Dann brauchst Du nicht mehr drüber nachdenken.

Sollte er zickig reagieren und dem Gespräch aus dem Weg gehen, sehe ich da keine Grundlage für eine Beziehung.

Mein Mann macht das auch.. kotzt mich auch richtig an -.-

Mein Mann sieht das nicht als große sache.. er meint 'es ist doch nur ein like'
bin ihm sogar mal entfolgt weil ich es nicht mehr sehen konnte wie er halb nackte bilder meiner model kolleginen liket.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung