Frage von Lea1234, 159

Warum lieben Mädchen es,die Kleidung ihres Freundes anzuziehen?

Hallo:)

Mir ist aufgefallen, dass viele Mädchen, so auch ich, gerne die Kleidung des Freundes anziehen. Mein Freund findet es süß, doch er wundert sich auch, warum das so ist. Warum machen das so viele Mädchen so gerne?

Antwort
von Carmiel, 54

Es riecht nach ihm und meistens sind sie größer und dann sind die Sachen schön kuschlig (zB Kapuzenpulli)

Antwort
von Famytime05, 61

wahrscheinlich weil die kleidung nach seinem Parfum riecht oder so. In meinem Fall wäre eher die angenehme Größe der Klamotten der Grund dafür ;)

Antwort
von Tyr612, 57

Vermutlich bequemer weil größere Kleidungsstücke.

Antwort
von Nouredine1989, 58

Weil der Duft des Partners so toll ist! Man sagt ja immer, dass Düfte Erinnerungen hervorruft! ;)

Antwort
von Moreanswers, 41

Du verehrst deinen Freund einige ziehen Müller oder Bryant trikots an andere halt das T-shirt vom Freund.So könnte ich es mir erklären.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community