Warum liebe ich das Geräusch eines Haartrockners?

5 Antworten

Das liegt daran, dass der Fön ein so genanntes "Weißes Rauschen" verursacht. So oder so ähnlich klingt es wohl auch im Bauch der Mutter. Dazu noch die warme Luft - perfekt. Gerade für Babys gibts deshalb mittlerweile auch ganz viele Angebote mit Föngeräuschen als mp3. ;D Gibs nur mal bei Youtube ein...Wahnsinn, was da alles kommt.

Mein Freund und ich stehen jedenfalls auch total aufs Fönen...morgens und abends nachm duschen und beim fertig machen ist das schon fast ritual nebenbei - unser eigener kleiner spa :D:D

Ne, ich mag auch das Geräusch, wenn der Wasserhahn in der Badewanne läuft. Wenn du nichts vernachlässigst oder so ist das ganz in ordnung!

Dann wär ich auch abartig ;D Mich beruhigt dieses Geräusch so krass, dass ich da echt total leicht einschlafen kann während ich mich föhne =)=) Schon als Baby bin ich sofort eingepennt, wenn meine Mutter mich geföhnt hat ;D Liebe Grüße

Höhö ich föhn als auch ewig meine haare aber nicht wegen dem geräusch sondern wegen der wärme :D

tia jeder hat so seine makken ich riche zb gerne an benzin das richt irgendwie guuut ^^