Warum leiden Incels häufig unter Aggressionsproblemen und sind sie deshalb gefährlich?

Lauchzwiebel11  06.03.2024, 09:02

Was bedeutet Incel?

MDS520ck
Fragesteller

Involuntary celibate

3 Antworten

Das passiert automatisch wenn einem im Leben die Liebe fehlt. Das geht nicht nur Incels so sondern allen Menschen denen Liebe und zuneigung fehlt, das heißt aber nicht dass allen aggressiven Menschen Liebe fehlt. Wenn man sich ungeliebt fühlt, zu viel Ablehnung erfährt oder von geliebten Menschen zurückgelassen wird zehrt das an der Psyche und daraus resultiert eben eine höhere Reizbarkeit.

Warum leiden einige Incels den USA gab es einen Fall, bei dem ein Mann wiederholt von Frauen ignoriert wurde, egal ob auf Partys oder an der Universität.an Aggressionsproblemen? Du pickst dir einen Fall raus und sprichts dann von einigen?

Incel sind an ihrer Situation selber schuld, weil sie Probleme mit Frauen haben. Ganz einfach.

Incel müssen ihr Denken ändern, da sie ja der Meinung sind, dass ihnen der Zugang zu Sex verwert wird (was natürlich totaler Blödsinn ist).

Und solange die Incels Frauen hassen, wird das halt nichts mit dem Sex mit Frauen.

Weil Incels Frauen meistens als etwas wertloser es ansehen und das mit Gewalt kompensieren und durchbringen wollen