Ist eine Frau von euch hier ein "Femcel"?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Anderes 79%
Ich (bitte etwas kommentieren) 21%
zerotwo878  09.09.2022, 21:21

was soll das sein???

Frgnwidreistln
Fragesteller

wenn du es nicht weißt, dann entsprichst du nicht dieser Kategorie!

3 Antworten

Es gibt keine Femcels.

Frauen können jederzeit und überall Sex bekommen.

Es gibt auch keine Frau, die zu klein, zu unattraktiv, zu dick, zu arm, zu dumm, zu behindert, zu asozial, zu geistesgestört usw. wäre um nicht für irgendeinen Mann interessant zu sein.

Wenn eine Frau keinen Mann hat, dann will sie keinen Mann beziehungsweise keinen der Männer, die an ihr Interesse haben.

Die Statistik ist eindeutig. Es gibt immer mehr Männer, die unfreiwillig keinen Sex haben. Bei Frauen ist die Anzahl bei 0%.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Sex, Frauen)

pflanze564  09.09.2022, 21:57

Das stimmt absolut nicht. Es gibt sehr wohl Frauen die Femcels sind. Gerade im gehobenen Alter von 50+ oder 60+ gubt es viele, die schon seit 20 Jahren und mehr keinen Sex hatten und ewig single sind. Der Marktwert sind bei Frauen ab 30 steil bergab. Viele halten sich nicht gut und sind bereits ab 40 unansehnlich (um das nett zu formulieren). Es stimmt zwar dass irgendwo auf der Weld immer Männer gibt die absolut keine Ansprüche haben und jede Chance nutzen aber solche Männer wollen diese Frauen auch nicht daher bleiben sie eben alleine und das lange teilweise...

SchakKlusoh  09.09.2022, 22:15
@pflanze564
Gerade im gehobenen Alter von 50+ oder 60+ gubt es viele, die schon seit 20 Jahren und mehr keinen Sex hatten und ewig single sind.

Auch das ist erforscht.

Viele Frauen fallen auf die Medien, auf den Feminismus und die Werbung herein. Sie denken, sie hätten unendlich viel Zeit. 40 ist das neue 30, 30 ist das neue 20. Das stimmt aber nicht. Statt einen Mann zu suchen und eine Familie zu gründen, wenn es Zeit ist, warten sie zulange. Karriere geht ihnen vor. Jeden Tag werden sie aber älter und jeden Tag wird die Konkurrenz der Ü18 größer. Die begehrten Männer habe die freie Auswahl und erhöhen ihr "Vorzugsalter" bei Frauen nur langsam.

Dazu kommt, daß viele Frauen immer noch denken, Prinz Charming auf dem weissen Pferd müsse kommen und übersehen dabei die ´normalen Typen´.

Viele Männer in dem Alter von 50+ oder 60+ sind gebrannte Kinder.

  • Entweder gehören sie zu denen, die immer abgelehnt wurden oder
  • sie gehören zu den verbitterten Geschiedenen oder
  • sie gehören zu den ewigen Junggesellen (Hagestolz), die Ehefrau und Familie als Ballast ansehen und mit ihrem Freundeskreis zufrieden sind.
pflanze564  09.09.2022, 23:28
@SchakKlusoh

Das ist alles korrekt aber dass diese Männer

  • sie gehören zu den ewigen Junggesellen (Hagestolz), die Ehefrau und Familie als Ballast ansehen und mit ihrem Freundeskreis zufrieden sind.

gebrannt sind muss ich bestreiten. Ich lebe schon lange das Junggesellenleben und bin glücklich damit. Und so ein langjähriger Freund hält dir eher die Stange als 99% der Ehefrauen...

SchakKlusoh  10.09.2022, 08:49
@pflanze564

Entschuldigung, das habe ich auch so nicht gemeint.

Ich hatte das auch irgendwo hier geschrieben, daß es Männer (wie auch Frauen) gibt, die gerne alleine leben, die keine Familie und keine Kinder brauchen. Sie leben trotzdem ein erfülltes Leben.

Anderes

Ich bin eine intelligente selbstbewusste Frau, die single ist, aber ganz sicherlich nicht solche absurd-albernen Mimimi-Schubladen braucht.

Frgnwidreistln
Fragesteller

Geht leider nicht auf die Frage ein

guitschee  10.09.2022, 16:21
@Frgnwidreistln

Doch, tut es. Ist nur nicht das, was du gerne hören willst, denn wer hört schon gerne, dass er Schwachsinn fragt?

Anderes

Ich musste erst einmal googeln was das schon wieder bedeutet.

Ist ja fast das Selbe wie Incels nur halt auf Frauen bezogen.

Ich gehöre ganz klar nicht zu dieser Kategorie. Ich bin zwar ein Dauersingle (hatte halt noch nie eine Beziehung), aber ich schiebe keineswegs die Schuld für meine "Lage" auf die Männer. Und reflektiere auch ständig mein Verhalten, weiß auch das ich zu verschlossen bin, Bindungsängste habe, Männer daher weder emotional als auch sexuell an mich heranlassen kann, viel Vertrauen brauche.

Finde diese Incels und Femcels haben auch ihre Macken und Gründe, wieso sie niemanden finden, aber sie wollen diese Gründe nicht wahrhaben bzw nicht an ihren Fehlern usw arbeiten. Stattdessen tritt man einer bekloppten Gruppe bei. Armselige Würstchen sind diese Menschen meiner Meinung nach

SchakKlusoh  09.09.2022, 21:43

Der letzte Absatz ist sachlich falsch.

ZoeyPauk  09.09.2022, 21:46
@SchakKlusoh

Das mit den armseligen Würstchen war meine Meinung . Das Incels und Femcels immer die Schuld auf's andere Geschlecht schieben ist hingegen eine Tatsache. Das macht diese Menschen ja aus.

SchakKlusoh  09.09.2022, 21:53
@ZoeyPauk

Mich als Incel zu bezeichnen ist ein kalkulierte Beleidigung Deinerseits. Das habe ich gemeint. Du willst damit meine Meinung bzw. meine Argumente desavouieren. Du weißt nichts über mich, also greife bitte nicht meine Person an. Das zeigt, daß Du keine Argumente hast.

Es gibt keine Femcels.

Ja, richtig Incels haben psychische Probleme und gehören in Behandlung, bevor sie in einen (selbst-)zerstörerischen Kreislauf geraten.

ZoeyPauk  09.09.2022, 21:54
@SchakKlusoh

So wie du die Incels verteidigt, kann man sich das aber gut vorstellen

SchakKlusoh  09.09.2022, 21:56
@ZoeyPauk

Penn: Assumption is the MOTHER of all fuck ups!

Under Siege 2: Dark Territory