Bin ich auf einmal ein Nice Guy?

Loka95  25.11.2022, 11:45

Die Frage ist unverständlich.

Michael9999405
Fragesteller

Ja sie soll um sie kämpfen oder werben

Loka95  25.11.2022, 16:09

Wie sollen wir das sagen ohne die Situation zu kennen? Dein Text ist sinnfrei.

Michael9999405
Fragesteller

Sie mein ich soll nicht mit ihr schreiben auch nicht mehr hinterher laufen stattdessen soll ich sie um sie kämpfen und werben

6 Antworten

Welchen Anspruch hat das kleine Prinzesschen (?) denn, dass um sie geworben werden muss, bis sie dich gnädig erhört ... ?

Du bist auch kein Kasper. Wenn sie kein Interesse (mehr) zeigt, lass sie ziehen. Bei manchen weiblichen Wesen ist das, was du tust, niemals genug.

Andere Mütter haben auch schöne und entspannte Töchter.

Frauenarzt1337  25.11.2022, 11:52

Ganz genau und während man sich zum Kasper macht und der liebe nette Freund ist, schmachten sie dann irgendwelchen Machos nach die ja so männlich sind. Was sie bei einem selbst aber nie zulassen würden. Infolgedessen gehts wieder auf 0 weil man nicht männlich genug ist. Teufelskreis der toxischen Kontrolle

isilang  25.11.2022, 11:59
@Frauenarzt1337

Ich bin ja selbst eine Frau, kenne aber meine Genossinnen sehr gut... Mir dreht sich der Magen auf Links, wenn ich solche Pärchen beobachte... Sie verzieht nur leicht die Mundwinkel nach unten und er wird nervös, weil er weiß, dass es nachher noch ungemütlich wird. Er nimmt ihre Hand und sie zieht weg... Wolken ziehen auf ... Dann versucht er die Wogen zu glätten und denkt sich dann wahrscheinlich "Hätte ich mal besser dies oder jenes nicht getan... ", was im Grunde eine Lapalie war, aber die Chefin ist eben "not amused". 😃

Ich verstehe zwar beide dann nicht, aber es findet sich wohl, was sich sucht ...

Michael9999405
Fragesteller
@isilang

Ich mache Nix mehr damit auf der Arbeit lass ich sie links Liegen und igoiren sie

Miike9  25.11.2022, 13:58
@Michael9999405

Genau so gehts, sobald sie merkt dass sie nicht mehr der Mittelpunkt ist lächts sie wieder nach Aufmerksamkeit und will dann doch den begehrer beobachten und hoffen er gibt ihr wieder Aufmerksamkeit. Oft gehen sie dann online weil da jeder kommt, ach wie hübsch du bist, wie toll du bist... Da hat sie ihr Krönchen wieder, doch im Wahren Leben so einen sch... Charakter und wird nie was Richtiges haben.

Michael9999405
Fragesteller
@Miike9

Ja stimmt aber Bei mir nicht mehr ich drehe den Spieß einfach jetzt um in dem ich ihr auf der Arbeit nicht mehr hinterher laufen weder noch mit ihr reden einfach links liegen lassen dann merkt sie das vielleicht und bei WhatsApp Chat Schreib ich auch nicht mehr

Miike9  25.11.2022, 14:19
@Michael9999405

Genau so, ab und an kommen sie dann sogar wieder an... Aber so kannst sie vergessen und vorwärts schauen, die ist es nicht wert. Denn kaum schenkst wieder beachtung rennst wieder hinterher... So ein kindisches Spiel

Michael9999405
Fragesteller
@Miike9

Mach das nicht mehr hinterher laufen Links Liegen lassen igoniren nicht mehr Reden auf der Arbeit bei WhatsApp Chat habe ich eine Kontrakt Sperre drinen und schau jetzt nach mir bzw nach vorne

Warum solltest du kämpfen? Du bist nicht auf einem Rittertunier, auf welchem du den reichen Grafen beeindrucken musst, damit er dir seine Tochter verkauft 👸🏼

  • Lass dich nicht auf Spielchen ein. Um eine Frau zu kämpfen, ist mittelalterlich. Früher konnte man nicht einfach flirten und zusammen ziehen, man musste den Vater erst einmal überzeugen. Die Frau hatte da gar kein Mitspracherecht.
  • Eine Frau, die will, dass du um sie kämpfst, will im Umkehrschluss also auch, dass du sie als Dienstmagd versklavst.

Lass dich auf keine Spielchen ein und such dir eine Freundin, mit der du auf Augenhöhe leben kannst.

Liebe Grüße, DeinGuterFreund ⭐

Michael9999405
Fragesteller

Ok Dankeschön werde ich machen ab Montag auf der Arbeit nicht mehr hinterher laufen Links Liegen lassen nicht mehr Reden

Bruder das ist nicht der Sinn hinter einer Beziehung um jemanden zu kämpfen. Suche dir einfach eine andere. Ja ich weiß, wenn man erstmal eine Freundin hat will man nicht wieder von 0 anfangen, aber manchmal ist es das Beste.

Michael9999405
Fragesteller

Habe doch alles versucht gemacht wollte ja nicht habe sie einladen wollen zum Essen wollte sie nicht immer abgelehnt

Michael9999405
Fragesteller
@Noah7754

Ich lach mich kaputt meine ex Freundin wo selbst 3 Kinder hat wo Probleme macht hat ein Freund seit heute Gerade erfahren wo 2 Kinder hat wo selbst Problem hat unglaublich

Michael9999405
Fragesteller
@Noah7754

Ja sorry weiß habe mein Ex alles probiert mit essen Gehen spazieren gehen wollt sie auch nicht aber mit anderen in die Stadt zugehen das geht mit dem neuen Freund wo selbst 2kinder hat

Nein. Deine Beziehung ist nur vorbei.

Das ist einer der seltenen Fälle, wo ich mal eine Frau "ghosten" würde. Mal schauen, ob sie dann "kämpft". Wenn ja => Korb, wenn nein => sehr gut!

Michael9999405
Fragesteller

Ich mache Nix mehr weder hinterlaufen noch Reden sonst was lass sie einfach links liegen