Warum laufen immer mehr Jugendliche mit umgedrehter Kappe rum , obwohl sie wissen das es deppert aussieht?

Kappe - (kappe, umdrehen)

6 Antworten

War doch schonmal modern.

Außerdem kommt es auch darauf an ob es dem Träger passt. Manche Leute sollten generell keine Caps tragen, egal ob normal oder verkehrt.

obwohl sie wissen das es deppert aussieht?

Woher sollen die das denn wissen? In der Schule wird einem das nicht beigebracht, auf Youtube oder Instagram wird es nicht verbreitet. Lediglich äußerst seriöse Qualitätsmedien wie beipielsweise GF greifen das Thema auf und nennen die Geschmacksverirrung auch beim Namen. Aber welcher Jugendliche liest dort schon mit?

Die heißen snapBACK
Und back heist zurück= also trägt man sie verkehrt herum, die gehören so.

Kerwien
Fragesteller

Die heißen umgedrehte Kappe

TianaAlicia  07.03.2018, 14:12

geben Sie doch mal bei Google einfach snapback ein und auf Bilder

Kerwien
Fragesteller

Ob sich jemand dafür einen Namen ausgedacht hat ist Wurscht .
Für zerrissene Hosen hat man sich auch einen Namen ausgedacht .
„Lumpen“ ? Oder wie war das ?

KarlKlammer  07.03.2018, 14:38

"Snap Back" heißt in diesem Kotext aber, dass der "Snap Closure", also die Druckverschlußlasche auf der Hinterseite (Back) der Mütze zu finden ist. So gesehen trägt jemand, der die Lasche auf der Vorderseite trägt sein "Snapback Cap" falsch herum - So wäre es schließlich ein "Snapfront Cap".

Die meisten sehen es als "cool" an aber auch das ist ansichtssache

Ich persönlich finde auch dass es nicht wirklich cool aussieht

Das war mal cool, jetzt ist es total out!