Warum laufen alle Mädchen damit rum furchtbar?

7 Antworten

Das ist doch mega un sexy

ganz ehrlich: das ist in meinen Augen was, das für diese Art Hose spricht. Das schreckt Menschen ab die Frauen objektifizieren und unterschwellig erwarten, dass sie ihren Körper möglichst präsentabel herrichten. Ausserdem ist es noch immer Geschmacksache. Und Bequem sind sie darüber hinaus auch noch.

sehe also nur Pluspunkte.

So was Schlabberiges würde ich selbst als Mann nicht tragen 🙈 Wenn man einen schönen Körper hat, kann man das durch Konturen ruhig auch zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cool, ich wusste gar nicht, dass die Dinger wieder in sind. Trug ich schon vor 25 Jahren.

Skinny Jeans sind hässlich und unbequem.

Meins ist das auch nicht, würde nie sowas tragen.

Das ist jetzt halt das genaue Gegenteil einer "Baggy Jeans " . Das Pendel schwingt hin und zurück . Wenn du älter wirst siehst du es auch .