Warum lassen sich einige Frauen von bestimmten Typen so offensichtlich ausnutzen?

5 Antworten

Diesen geht es emotional vllt einfach nicht so gut sie denken es seih Liebe und sie machen sich von diesen Typen emotional abhängig. Und im Endeffekt macht dieser Typ sie nur noch mehr kaputt. Und sie gehen zum nächsten und immerweiter das wird zu nh Teufelskreis 🖤

Ich weiß das weil es bei einer Freundin von mir so ist und sie bemerkt es nicht obwohl es offensichtlich ist. Ich selbst hatte es leider auch schon mal man will einfach nicht sehen das einem diese person nicht gut tut und klammert sich an sie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Frage klingt sehr pauschalisierend ehrlich gesagt. Für die Frauen ist es oft nicht offensichtlich, weil sie bspw. manipuliert werden, ihren Freund / Mann eigentlich lieben oder emotional abhängig sind. Beziehungen können sich ja auch schleichend ins Negative verändern ohne, dass Frau es bemerkt. Andere sind vielleicht auch finanziell abhängig oder haben aus anderen Gründen nicht den Mut sich zu trennen. Manche sind vielleicht auch selbst emotional labil oder haben andere Probleme, sodass sie schnell in solche Beziehungen geraten.

Ich denke die genauen Gründe sind vielfältig.

sie denken das sei "Liebe"

ist aber häufig nur schlechtes Selbstwertgefühl und emotionale Abhängigkeit

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

Weil es eben auch dumme Frauen gibt, oder sie haben ein Fetisch und mögen es so behandelt zu werden.

Ich glaube, weil sie dumm sind.

Das ist so offensichtlich meist....

Der Typ nagelt sie, verpisst sich und sie fragen sich, wieso denn bloß?

Ich weiß auch nicht, woran es liegen könnte...