Warum lassen Mädchen Jungs immer zappeln?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau, was du meinst. Normalerweise schreibt jeder zurück, wenn er gerade Zeit hat. Wenn jemand lange nicht schreibt, will er keinen Kontakt oder ist eben beschäftigt. Dann lässt man das Schreiben für eine bestimmte Zeit sein und wendet sich seinen übrigen Kontakten zu.

Von zappeln lassen darf da keine Rede sein. Du wirst ja hoffentlich genug Privatleben, Arbeit und Hobbys haben, damit es dir in den Schreibpausen nicht langweilig wird.

Liegt wahrscheinlich daran, dass wir uns so fühlen als würden Jungs zu wenig Aufmerksamkeit schenken. Dann ignorieren wir die Person und erwarten Nachrichten oder Spam als Zeichen, dass man der Person wichtig ist oder so. Voll lost ik

TheAric
Fragesteller

Schon krass, dabei könnte man auch einfach das Gespräch am Laufen halten.

DarkKiro911  22.12.2021, 17:53

dann meldet sich ja keiner mehr wen das spielchen so läuft

poppedelfoppe  22.12.2021, 17:54

wenn das mädel nen jungen ernsthaft mag schreibt die immer zurück und das nicht zu wenig ! Wenn ein Mädel nen Jungen zappeln lässt dann einfach weil sie kein Bock auf ihn hat !

Weil möglicherweise noch mehrere Mitbewerber im Spiel sind.
Das hat aber auch einen revolutionären Hintergrund, weil für die Erzeugung des Nachwuchs nur das beste Genmaterial gut genug ist.

Das Binden an den „Erstbesten“ kann für die Frau bedeuten, daß keine Möglichkeit mehr besteht, an die guten Gene von einem „Alphamänchen“ ranzukommen.🤒

Stell die Frage mal andersherum: Warum denken Jungs immer, die Mädchen würden sie zappeln lassen, nur weil sie nicht sofort zu allem bereit sind?

TheAric
Fragesteller

Das ist wiederum auch eine Theorie. Dabei bezog sich das nur darauf, dass ich mich immer so fühle, als würden die Mädchen dies mit Absicht machen. Obwohl ich immer versuche so zu schreiben, dass man antworten könnte.

Oftmals ist es auch umgekehrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung