warum lagt mein PC bei fortnite?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist den noch in deinem PC.
Die Office Graka ist nun auch nicht die beste jedoch sollte sie es eigentlich schaffen wenn selbst die GTX 750TI mehr als 200 FPS schafft.

Was hat dein PC denn sonst noch an Hardware verbaut? Also CPU, Arbeitsspeicher.

Und welche 1050 hast du? GTX 1050 2GB oder die gtx1050ti 4GB?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Mukeim
Fragesteller

Ich habe eine 4 gb aber nicht mit ti

CPU zu schwach? nicht genug Arbeitsspeicher? Bei der switch ist es Normal... da sollte es mit. 30 FPS laufen.

Hast du genug Ramspeicher? Hast du gutes Internet? Hast du nen guten Prozessor?

Mukeim
Fragesteller

Ich habe eine intel i5