Warum läuft Digimon um diese Uhrzeit auf Tele 5?

3 Antworten

Weil Tele 5 die gute alte Zeit aufgreift und somit den jüngeren von uns das alte TV Feeling verleiht?
Ich schau ja leider kein TV mehr, bin da lieber Online zugange, das sehn worauf ich Lust hab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil Digimon eigentlich wegen seiner durchschnittlichen Länge pro Folge ein perfekter Lückenfüller zwischen 2 Serien war die sie Zeitlich nicht anders legen konnten. Nur hat dann Tele5 gemerkt dass der Lückenfüller von viel mehr Leuten gesehen wird als die eigentlichen Sendungen davor und danach.

Tele5 will die Kindheit zurück bringen. Wo Kinder noch von der Schule kamen und Digimon geschaut haben. Morgens früh aufgestanden sind und Anime geschaut haben. :D

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.